Frage von NagNagHilft, 39

Wie Naturlocken "zurückbekommen"?

Hallo erstmal:D Also ich habe folgendes Problem: Ich habe von Natur aus dicke und wellige oder lockige Haare, doch leider haben sich meine Haare in den letzten Monaten extrem ausgehangen und der Ansatz sieht nicht mehr voluminös aus. Vor ein paar Monaten ließ ich meine Haare auch bis kurz über die Brust abschneiden und hoffte dadurch wie "bessere Wellen" und weniger allgemeine Probleme z.B schweres kämmen (Mädchen mit dicken Haaren kennen das Problem) zu bekommen. Aber das Gegenteil ist passiert :/. Nun ist meine Frage wie ich meine Haare ohne Hitze etc. wieder "normal" bekomme und am besten ohne Frisör :D Danke für alle antworten :D

Antwort
von anno987, 39

Kann auch daran liegen dass in letzter Zeit die Luftfeuchtigkeit nicht mehr so hoch ist und dadurch deine locken nicht mehr so stark sind

Antwort
von vanillakusss, 26

Sind dir denn Haare ausgegangen? Dann sehen sie anders aus.

Wenn nicht, kann sein, dass die Locken einfach wieder kommen, auch wenn es etwas dauert.

Ich habe auch lockige Haare, schon immer aber vor ein paar Jahren, waren sie plötzlich viel glatter als sonst. Das hat wieder jahrelang gedauert und plötzlich habe ich wieder Locken. Keine Ahnung, warum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community