Frage von farfallina2015, 86

wie narben von zigaretten erklären?

hallo an alle,

fällt jemandem von euch eine gute ausrede für narben von zigaretten ein? ja, sie kommen von Svv aber das habe ich hinter mir gelassen ... nun arbeite ich allerdings in einer branche in der das überhaupt nicht gern gesehen wird. es ist nicht wirklich auffällig aber ich habe angst, darauf angesprochen zu werden und die antwort "mückenstich" kann ich bei besonders zwei narben nicht bringen :/

hat jemand ideen? ich bin über jede noch so blöde ausrede dankbar :D

Antwort
von CreaxydragonJay, 43

Hm, vielleicht langen pulli anziehen, armbänder, die wahrheit sagen oder das es privat ist. Vielleicht fragt dich ja auch keiner weil es deine Sache ist :)

Antwort
von Claralein15, 31

Mit der Wahrheit fährt man immer am Besten

Antwort
von AundercoverA, 37

Sag es waren aufgekratzte mückenstiche vom letzten Sommer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten