Frage von bubblebrownie, 17

Wie Namen ändern bei After Effects?

Hallo, ich habe ein Template für AE runtergeladen, und das ist halt alles in Englisch, deswegen können die ganzen Expressions nicht angezeigt werden bzw. werden nicht gefunden/deaktiviert. Ich weiß dass man AE dann in der englischen Version starten könnte. Aber eigentlich müsste ich nur den Effekt "Schieberegler" in "Slider" umändern. Nur leider habe ich kA wie man den Namen umändert :'D Ich kann ja in die Einstellung reingehen und enter drücken, dann kann ich das umbennen. Aber die eigentliche Funktion heißt dann immer noch Schieberegler ...

Antwort
von Gummileder, 6

Eine AEP Projekt Datei kann in jeder Sprachversion von AE geöffnet werden. Sie sind nur nicht abwärts Kompatibel, also eine in CC2015 erstellte kann nicht in CS5 geladen werden.

Oder wie ist deine Frage zu verstehen?

Ist diese Script Sprache "Expressions" sowie nur auf englisch gemacht? Beschreibung Expressions auf adobe.com

https://helpx.adobe.com/de/after-effects/using/expression-language-reference.htm...

Antwort
von nervenbuendelx, 7

also.. du öffnest die timeline und dann siehst du schon die expressions.. zur not kannst du "u" drücken, dann öffnen sich alle keyframes der ebene..

wie gesagt, die expression an sich wirst du dann schon sehen.. ist halt JS-Code in der timeline.. einfach reinklicken und abändern ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community