5 Antworten

Nahe :) besonders meinem 2 Jahre älteren Bruder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mir ´ne Kanone, ich schieß sie zum Mond...Oder doch zum Mars...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt aufs Familienmitglied an. Meine Familie besteht für mich aus meiner Mutter, meiner Oma, meiner Tante, meinem Onkel und meinem Freund. Mehr gehören nicht dazu, aber denen stehe ich sehr nahe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was versuchst du durch deine Fragen in Erfahrung zu bringen? Achja so für dich: dafür sind Fragen da. Nicht um gf.net vollzuspammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe sowohl meiner Familie also auch meinen Freunden sehr nahe. Daraus ergibt sich auch, dass ich deren Leben über meines stelle und meine Probleme immer hinter deren anstelle und ihnen stets helfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?