Frage von Stasya3007, 34

Wie nah kann man sich aus der Ferne stehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DG2ACD, 10

Also, für eine absehbar begrenzte Zeit funktioniert das fast immer. Eher selten klappt das auf lange Sicht. Ich habe einen Kumpel, ihn und seine Frau trennen 400 km. Das funktioniert schon seit 6 Jahren so. Ich glaube, die brauchen auch eine gewisse Distanz.

Das ist aber, glaube ich, so eher selten der Fall.

Kommentar von passaufdichauf ,

Manchmal funktioniert es ;-)

Kommentar von DG2ACD ,

Wie gesagt: "Ausnahmen bestätigen die Regel." ;-)

Antwort
von BarbaraAndree, 22

Wenn du eine Fernbeziehung meinst, so war das bei mir früher immer wie bei einer Springprozession: zwei Schritte vor, einen zurück. Es muss Aussicht bestehen, dass sich dieser Zustand in Zukunft ändert, sonst wird es schwierig, eine solche Beziehung aufrecht zu erhalten.