Frage von yzmn25, 27

Wie nah an meiner Band?

Kann mir vielleicht jemand (aus erfahrung) sagen, wie nah man auf einem Konzert von One Direction, an ihnen dran ist, wenn man ganz vorne in der Reihe steht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jus1D, 27

ca. 1,5 - 2 Meter 🌞 war in der 1/2Reihe auf der WWA Tour! Lg

Antwort
von PrettyLiar18, 27

die Gitter und die Bühne sind ca. 3-4-5 Meter entfernt, kommt immer ganz drauf an :)

Kommentar von PrettyLiar18 ,

ich habe auch schon erlebt das es nur ca. 2 Meter entfernung waren :)