Frage von Funmichi, 81

Wie nähert man sich einer Frau an, an der man jeden Tag vorbei läuft und sie anlächelt und es einfach total schön ist?

Antwort
von CataleyaDavis, 31

 Lächelt sie denn auch zurück? Du könntest sie ja mal ansprechen, so noch nicht geschehen.  Vielleicht ein bisschen Smalltalk,  Das hat schon so manches Mal geholfen.  Und du kannst gleich mal abschätzen, wie sie auf dich reagiert. 

Antwort
von Phele, 9

Wie wärs einfach mit einem "Hallo" für den Anfang? Wenn es der Person wie dir geht, dann wird sie bestimmt darauf eingehen!

Viel Glück!

Antwort
von loulovegood, 23

Wenn es eher ein schnelles vorbeigehen ist würd ich nen lieben Brief mit deiner Nummer. Da freut sich jeder und schreib drauf dass du sie gern mal zu einem Getränk einladen willst oder so. Ich wär super happy darüber und du hast ja nichts zu verlieren

Antwort
von Kalipaka, 40

Lächle sie nicht nur an, sondern sprich sie auch an. Wünsch ihr einen schönen Tag, erzähle ihr etwas oder mach ihr ein Kompliment. Das Gefühl wird dann noch viel schöner sein und werden ;)

Antwort
von Lapushish, 33

Beim nächsten mal nicht nur lächeln, sondern sprechen?

Kommentar von Funmichi ,

Was soll ich denn sagen, ich kenn sie ja nicht..

Antwort
von DanielHatFragen, 47

Einfach beim vorbeigehen nen smalltalk inszinieren und dann ein größeres gespräch drau´ß machen. am ende nach nummer fragen verabreden und viel schreiben

Kommentar von Funmichi ,

Was soll ich denn sagen? Mir fällt nichts ein außer: "hey, wie gehts?" "Wo gehst du hin?" Aber das ist zu banal...

Kommentar von DanielHatFragen ,

Geht sie in deine Schule oder Arbeitet sie bei dir?

Antwort
von Sunset555, 14

Als ein paar Beispiele:

"Hey, wie gehts? Alles klar?"
"Na, wartest du auch auf den Bus?"
"Das Buch habe ich auch gelesen, wie weit bist du denn schon?"

Antwort
von JU712, 27

Ansprechen und mit ihr reden..?

Kommentar von Funmichi ,

Was soll ich denn sagen?

Antwort
von Toton, 21

Frauen mögen es, wenn der Mann die Initiative ergreift. Sie will ja schließlich einen echten Mann haben.

Du solltest Ihr beim nächsten mal auf den Hinter klatschen, Sie gegen die Wand drücken und Küssen.

Frauen mögen so was. Auch ein "Nein" heißt in diesem Fall "Ja".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten