Frage von ApocalypXnow, 20

Wie nähere ich mich richtig?

Ich bin mir seit ein vllt 2 Wochen sicher dass ein mädchen aus meiner Klasse auf mich steht wir machen etwas mehr miteinander als mit anderen Leuten aber nie außerhalb der Schule und irgendwie ergibt sich nichts wobei man über Gefühle etc sprechen kann in einer Woche habe ich vor es irgendwie hinzubekommen das wir nur zu zweit in der Mittagspause in die statt gehen was bisher nicht möglich war da ich einen Gips am Bein habe Hoffe ihr habt produktive Antworten parat

Antwort
von BrutalAberWahr, 20

Hey:)
An deiner Stelle würde ich sie jetzt schon mal ansprechen und ihr vorschlagen, nächste Woche zusammen in die Stadt zu gehen(ob nun in der Mittagspause, oder einfach so ist nicht so wichtig^^)
Dabei ergibt sich bestimmt die Gelegenheit sich besser kennenzulernen und auf Tuchfühlung zu gehen, was ihre Gefühle für dich anbelangt.

Antwort
von BinomLinger, 20

Bezihung in der selben klasse könnte böse enden!

Es längt nicht nur von der Schule ab, es kann auch sein dass ihr euch trennt, und dann.....

Kommentar von ApocalypXnow ,

es wäre eh nicht von langer Dauer da ich im nächsten Schuljahr nicht mal mehr im selben Land bin

Antwort
von NoraChan, 15

1. Lass dir Zeit.
2. Liebst du sie, oder ist das nur eine jugendliche Schwärmerei?

Kommentar von ApocalypXnow ,

im Moment eher nur eine schwärmerei aber kann mir gut vorstellen das da mehr draus wird

Kommentar von NoraChan ,

Dann heißt es umso mehr: Zeit lassen! Überhastete Aktionen können dazu führen dass sich einer von euch beiden unter Druck gesetzt fühlt und entscheidungen trifft, die er vielleicht gar nicht so meint.
Wenn ihr euch länger kennt und du dir zu 100% sicher bist, dass du sie liebst, dann kannst du über das annähern in Sachen Beziehung nachdenken ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community