Frage von Itsmeeeee12354, 47

Wie nähere ich mich ihm nicht so aufdringlich?

Oke ich habe naja ein paar ungefähr 5 Nette Jungs in meiner Stufe mit denen ich gerne was zu tun hätte 3 sind in meiner Klasse trotzdem kriege ich es nicht hin dass sie mich naja wie soll ich es sagen sehr mögen. An der Stelle möchte ich sagen ja ich weiß man kann Niemanden dazu bringen einen zu lieben!!! Also weiter: Einer der Jungs hat gesagt dass er mich hübsch findet was ich auch cool finde bzw. Das freut mich sehr... die anderen keine Ahnung der andere ist im meine beste Freundin verliebt die ihn aber nicht mag und einen Freund hat. Nun der Junge der mich als hübsch bezeichnet hat will in der 7.Klasse noch keine Beziehung eingehen weil er findet dass in dem Alter eine Beziehung lächerlich wäre was mir auch so vorkommt... also er ist nicht in meiner Klasse wie kann ich mich ihm nähern??? Danki für alle Kommentare

Antwort
von DJFlashD, 33

In dem alter ist das auch noch ein wenig lächerlich.. Weißt du warum? Du sprichst von 5 netten jungs.. FÜNF! Das ist schonmal der beweis dass du keine ahnung hast was liebe ist. Wart mal lieber noch ein bisschen damit

Kommentar von Itsmeeeee12354 ,

Falls ich mich in diesem Text nicht verständlich ausgedrückt habe ich finde in diesem Alter ist eine Beziehung lächerlich falls du es nicht gelesen hast?!... Ich will nur gerne in seiner Nähe sein aber nicht zu aufdringlich sein...

Kommentar von DJFlashD ,

war wohl wegen den 5 jungs so schockiert dass ich beim restlichen text unaufmerksam war.. ok also freundschsftlich aber in seiner nähe? just do it :D also in der regel ist man als junge ja schon fast froh wenn ein mädchen einen anspricht, von daher kannst du nicht viel falsch machen

Oki schreibe die ganze Zeit mit ihm aber ich sehe ihn sehr selten da ich nicht in seiner Klasse bin geschweige denn so verrückt bin und ihn ausspioniere und deshalb weiß wo wann und wie er ist... 

Kommentar von DJFlashD ,

najaa aber in der pause siehst du ihn dann doch oder?

Joa nicht oft aber schon ab und zu mal

Kommentar von DJFlashD ,

ja in der pause kannst du ja einfach mal hin gehen mit ner freundin oder so..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten