Frage von Kiragisty, 123

Wie nähere ich mich ihm?

Hey, ich bin verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse- zum zweiten Mal...habe es ihm mal gesagt, worauf er mir gesagt hat das er leider nicht dasselbe empfindet. (Bin etwas übergewichtig aber es scheint nicht so als würde es ihn soo sehr stören) Wir sitzen in Mathe zsm und reden dann immer, während wir uns in die Augen schauen..Er sorgt sich auch um mich..Beispielsweise könnte ich sitzen bleiben, aber darauf meint er ich würde nicht sitzen bleiben und zeigt mit somit das er nicht will das ich sitze bleibe und ich somit nicht mehr mit ihm in einer Klasse bin. Er merkt sogar wenn ich iwas neues Anhabe, selbst bei Nagellack haha :D Wir necken uns gegenseitig auch sehr und er grüßt mich fast jeden Tag mit meinem Namen. Wir haben ja jetzt Ferien und würde mal versuchen erst bissl zu schreiben und dann vllt treffen aber wie könnte ich das tun? Vorallem verwirrt mich sein Verhalten mit seiner Aussage -was nicht zsm passt- das er eben kein Interesse hat, möchte es aber halt trotzdem versuchen... (wir sind beide der schüchterne Typ)

Antwort
von so000, 56

Du kannst ja den ersten Schritt machen, denn so kommt ihr vllt. Niemals voran:D wage den ersten Schritt , denn so vermeidest du die Sätze : was wäre wenn... Oder hätte ich das und das gemacht ... 😄

Antwort
von Aelly14, 46

Schreibe ihn an und trefft euch in den Ferien, nur so kannst du ihm näher kommen! :-) was sich liebt das neckt sich ;-)

Antwort
von SpaceDuck, 60

Das hört sich etwas verzwickt an, warte ab und sieh was passiert. 

Ich kenne das, zu mir sind die Frauen auch immer nett und haben kein interesse. 

Kommentar von Kiragisty ,

Also sollte ich mich zurückhalten was das anschreiben usw angeht? :)

Kommentar von SpaceDuck ,

Lass es erstmal. Später würde ich es nochmal versuchen. 

okei Danke für deine Antwort :)

Kommentar von SpaceDuck ,

Kein Problem ;)

Antwort
von rockylady, 51

...ich denke er mag dich wirklich, aber möchte nur mit dir befreundet sein. 

Antwort
von Nilin25, 35

Wen du seine Nummer hast Dan schrieb im doch ein( Hallo wie geht es dir) und Dan schon was er antwortet! Wen interessiert da ist meldet er sich bestimmt! Wünsche dir viel Glück 🍀 dabei!

Danke 😄

Kommentar von Nilin25 ,

Bitte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community