Wie nähere ich mich einer Klassenkameradin richtig an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann man jetzt doch noch nicht wissen. Wenn sie sich nach einer Weile nicht mit dir treffen will frage sie nach dem Grund, dann wirst du wissen woran es liegt und ob du etwas dagegen tun kannst. Aber bis dahin heißt es abwarten und nicht "was wäre wenn" spielen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEchteKai
19.05.2016, 21:55

sie sagte mir den Grund schon bereits, sie kennt mich noch nicht zu gut. Zudem war sie sich ziemlich unsicher, als ich sie mal fragte. Aber anscheinend hat sie schon Interesse....

0

Wenn sie sich nicht mit dir treffen will hat sie keine Interesse ganz simple.
Sofern sie Interesse hat macht sie sich ebenfalls bemerkbar, wenn es nur von einer Seite kommt wird es nicht viel bringen.
Ansonsten bleib dir treu mach das was du sonst auch tun würdest z.B. werf paar Blicke zu ihr Rüber erwidert sie diese schreib sie an per. Facebook? o.A. persönlich? Nur Mut wirst es schon herausfinden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEchteKai
19.05.2016, 22:03

Naja sie sagt schon häufiger ich solle, wenn ich etwas mit ihr
besprechen will oderso, persönlich mit ihr reden, nicht übers schreiben,weil darauf hat sie nicht so viel bock und wird schnell gestresst davon.... zudem schreibt sie mir auch häufiger, dass ich kaum mit ihr rede, oder ob ich sie ignoriere, usw. -> hat sie Interesse? Was ist deine Meinung ;)?

0
Kommentar von Maralinalinchen
19.05.2016, 22:08

Also wenn das so ist dann würde ich häufiger und persönlicher mit ihr reden und Interesse schenken und evtl mal nach einem Treffen anfragen? :b lass ihr wenn Bedenkzeit sofern sie unsicher Rüber kommt und alles geht seinen richtigen Weg :) aufjedenfall am Ball bleiben :D

0

Vielleicht fehlt dann auch einfach das Interesse dagegen kann man nicht unbedingt was unternehmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEchteKai
19.05.2016, 21:47

ja klar kann auch sein, doch Interesse kann auch entstehen

0