Wie nähere ich mich einer Freundin beim Film gucken?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schaut euch nen Horror an, vielleicht klammert sie sich an dich vor schreck. Ansonsten nimm doch einfach mal ihre Hand und vergleiche eure Fingerlänge, dannach lass sie einfach nicht mehr los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisB99
08.12.2015, 00:01

Das hört sich garnicht so schlecht an, danke😅👍

0

Du kannst sie ja am ende des Films oder wenns eine gibt an einer romantischen stelle sie versuchen zu fragen ob sie eine Beziehung mit dir möchte, aber ich denke wenn du das net plandt sondern dir dann spontan was einfallen lässt wird alles gut gehen. Viel Glück! Und auf eine Glückliche beziehung.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sie wie du sagst schüchtern is solltest du es langsam angehen lassen, vielleicht auch während des Films Händchen halten, ein bisschen verwöhnen und dann langsam und vorsichtig auf das Thema kommen.was für ne art Film schaut ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisB99
08.12.2015, 00:04

Das weiß ich nicht, sie wollte spontan entscheiden. Aber so könnte das klappen

0

Bei jeder Begegnung sollst du auf Körperkontakt achten, je öfter ihr euch seht und du die anfasst und umarmst desto besser, vor der erstem Kuss solltest du die nicht fragen sondern einfach küssen, danach ist aber ein Gespräch angesegt, sag einfach du meinst es ernst und es wird schon))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch immer sehr schüchtern und freue mich, wenn jemand anderes das Gespräch beginnt. Oft möchte ich ja mit dem Anderen reden, weiß aber nicht, worüber und wie cu beginnen soll. Also lass dich nicht davon abschrecken, wenn sie nicht gleich anfängt zu Reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach drauf los und nicht nachdenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rutsch einfach ran und leg deinen arm um. Geht einfacher als gedacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisB99
08.12.2015, 00:00

Ok wenn du das sagst ;-)

0

Nichts ist schlimmer als stilles Nebeneinanderhocken und peinliches Schweigen...
Wenn sie sehr schüchtern ist wird sie dir ihre Wünsche nicht offen sagen...also frage sie einfach ob sie sich an dir ankuscheln mag oder du deinen Arm um sie legen darfst.
Sie wird dir dann schon zu verstehen geben ob sie das wünscht :)
Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigeninitiative ergreifen aber trotzdem langsam angehen lassen, dass ist die Kunst dabei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?