Frage von AshiSmashi,

wie nähere ich mich einem kuss beim film schauen ?

heute kommt ne freundin vorbei , ich weiß aus sicherer quelle das sie wil das ich sie küsse , ich gucke nachher mit ihr ne DvD , wie sol ich herrangehen beim küssen ? ihr müsst euch das wie im Kino vorstellen , wir sitzen neben einander , schauen auf den TV , wie im kino auf die leinwand , nur ohne armlehne ^^ wie kann ich mich langsam aber sicher ihr nähern und sie küsen ? immerhin läuft ja noch der film , und wie kriege ich da für kurze zeit ihre aufmerksamkeit ?

Ps. wir gucken Twilight -.- ^^

Hilfreichste Antwort von Stefanie742,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn im film zum Beispiel eine Kuss szene ist, dann schau sie einfach leicht von der seite an, du kannst auch einfach mal ihren arm berühren. Wenn sie dich auch anschaut dann guckst du ihr einfach tief in die augen und näherst dich ihrem gesicht davor kannst du auch sie noch im gesicht berühren oder so etwas aber wichtig ist dass die stimmung eben da ist! das ist mit tillight eigentlich Perfekt!!!

Kommentar von x3ownxx3,

oder kuschel dich einfach an ihr ran und guck sie die ganze zeit an bis sie dich auch anguckt und dann einfach küssen .. (bei mir hats immer geklappt )^^

Antwort von wernilein,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Zuerst die Zigarette aus dem Mund nehmen,dann sollte es schon klappen,:-)

Kommentar von Mausi2548,

:-DDDD

Antwort von panica,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Aneinander kuscheln, sie dann vorsichtig am Ohr küssen, dann sollte sie ihren Kopf zu dir drehen und dann könnt ihr loslegen :D

So wars bei mir damals xD

Antwort von Mietze96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hey. ich spreche jetzt mal aud erfahrung. also als ich das letzte mal mit einem tyen film geschut habe, den ich küssen wollte, hat er von anfang an den arm um meine schulter gelegt. er fing an meine schulter zu streicheln... da schaute ich ihn an und bemerkte, dass er mir direkt in die augen schaute, wahrscheilich schon ne ganze weile lang... ich wollte was sagen, aber er nahm seinen finder und legte ihn mir auf den mud, kam nah zu mir heran und sagte: machs nicht kaputt. dann küsste er mich sehr lange und tief. ich fand es total schön. ich hoffe ich war hilfreich.

Kommentar von x3ownxx3,

so ehnlich war es bei mir auch .. ich habe mich an ihr (jetzt mitlerweile exfreundin) habe mich an ihr ran gekuschelt und sie etwas länger angeguckt dann hatten wir uns geküsst das ist immer der klassicer ^^

Kommentar von tamusch1,

mietze96? ach wie süüß :)

Antwort von Quasselstrippe9,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kenne den Film nicht....

Aber: Lass es keinen Kaltstart werden, sondern nähere dich langsam. Immerhin besteht die Möglichkeit, dass die sichere Quelle so sicher gar nicht ist. Was wäre dann?!

Setz dich von Anfang an neben sie (ist wohl klar). Wenn du Einluss nehmen kannst und verschiedene Stizmöglichkeiten bestehen, dann achte auf was Gemütliches.

Während des Filmes gehst du halt so richtig, Schulter an SChulter solltet ihr sowieso sitzen. Aber wenn es traurig wird, dann drück dich fester an sie oder halte ihre Hand.

Wenn sie mitheult, dann kannst du sie streicheln und in den Arm nehmen.

Wenn es witzig wird, bieten sich je nach Intensität Händchen halten udn in den Arm nehmen an (nix wieder weg nehmen, auch wenn die Stimmung sich ändert...)

Tja, und wenn ihr dann soweiso schon Arm in Arm sitzt udn wenn es dann heißt, sie lieben sich und kriegen sich, dann kannst du deinen Kopf gegen ihren lehnen - wenn das klappt, kannst du eine leichte Drehung versuchen, macht sie mit, dann wäre es schon sehr komisch, Nase an Nase da zu sitzen und sich nicht zu küssen...

Antwort von djpetrich,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Aneinander lehnen (das wird sie wahrscheinlich von alleine machen ;-) und wenn der Kuss im FIlm kommt kannst du auch anfangen XD

Antwort von Feenwald,

Ich finde es nicht sonderlich romantisch sowas beim einem Film zu machen. Suche dir doch lieber einen Augenblick aus, der wirklich besonders ist und an den ihr euch noch lange zurück erinnern werdet. Bei einem Nachtspaziergang wenn ihr den Mond anschaut oder sowas.....

Antwort von mellaaa,

Hey

Ich denke mal, sie wird sich zu dir in dem Arm legen oder zumindest an dich legen, dann nimmst du sie in den Arm.. Ihr werdet zwischendurch etwas reden und wenn dann kurz ein Moment der Ruhe ist küsst du sie einfach

bei meinem Freund war es damals genauso, habe bei ihm gelegen, graden och mit ihm geredet und plötzlich küsst er mich^^

Viel Spass

Antwort von Jeanymaus19,

hey =) hoert sich ja spannend an du machst dir viel zu viel gedanken darüber lach ^^ leg halt einfach mal einen arm um sie schau sie an dann schaut auch sie hundertpro zu dir rüber dann tiefer blick in die augen und dann küss sie ^^ viel spaß

Antwort von Sominja,

ich persönlich find das beim film gucken total affig.. weil man soo damit rechnet.. also is total geplant und man möchte ja eigentlich den film gucken..

aber wenn deine quelle so sicher ist, denn klappts doch sowieso, egal wie du dich anstellst.. xD

ich find das aber so zum abschied zum beispiel schöner.. wennman sich in die augen guckt und sich denn einfach küssen möchte..

Antwort von Schnitzelfan,

einfach machen ohne das sie reagieren kann


Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community