Frage von Juli593, 475

Wie nähere ich mich Andre Josselin's Bildlook in Lightroom/Photoshop?

Ich versuche momentan dem Bildlook von Andre Josselin (und auch Aurelien Buttin) etwas näher zu kommen.

http://www.andrejosselin.de/home/travel

Mir haben es besodners die tollen Blau töne angetan, dazu diese verträumte Optik und die veränderten Grün töne. Wie könnte man sowas (vermutlich mit Kurven) erreichen?

Danke im Vorraus!

PS: Habe die Frage schonmal gestellt , hoffe auf bessere antworten diesmal :)

Antwort
von sugercat2005, 434

Eigentlich ganz einfach aber weil es leichter ist zu sehen als zu lesen habe ich dir mal 2 Kanäle auf YT rausgesucht in deutsch die das schnell und eiinfach erklären 

https://www.youtube.com/channel/UCHTvWiSMXDyf1hPVb8bxUQg

da sich hier keine 2 links posten lassen nimm das yt von oben davor... channel/watch?v=WOMLfqMD6ww

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community