Frage von GamerDanny, 78

Wie nähere ich mich dem Mädchen, in das ich mich verliebt habe?

Hallo zusammen 😄. Ich (13/M) hab mich ziemlich in ein Mädchen aus unserer Klasse verguckt. Ich bin hin und weg und habe mich wirklich richtig verliebt, wie noch nie zuvor. Wir haben eine extrem gute, aber nur eine freundschaftliche, Beziehung zueinander. Wir schauen uns auch immer gegenseitig an und ich spüre einfach dass da mehr ist. Auf jeden Fall bin ich sehr schüchtern und weiß nicht wie ich an die Sache rangehen soll. Könnt ihr mir ein paar Tipps bezüglich dessen geben? Vielleicht auch woran ich merke dass sie mich mag. Danke im Voraus😀

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UtMalumPluvia, 36

Hey, 

Vielleicht solltest du dich einfach mal mit ihr alleine treffen. Anscheinend seid ihr ja schon befreundet und sich treffe geht ja auch auf freundschaftlicher Basis. Du könntest das Gespräch suchen. Ein Zeichen, dass sie dich auch mag, könnte sein, dass sie öfter Körperkontakt sucht. 

Viel Erfolg. 

Kommentar von GamerDanny ,

Vielen Dank :)

Antwort
von julianoking, 29

Must mehr zeit mit ihr verbringen. Irgendwann sucht sie deinen Nähe aber du must dich was trauen wen du denkst es ist der passende Moment wen ihr euch zb tief in die Augen schaut versuch sie zu küssen. Aber wircklich nur wen du ihr Herz bei dir spürst.

Kommentar von GamerDanny ,

Vielen Dank :)

Antwort
von HanabiChan, 26

Hallo :)

Frag sie nach einem Treffen. :) Geht z.B. spazieren. Es ist zwar die altmodischste, aber für den Anfang die einfachste Variante jemanden näher zu kommen :)

Wenn es gut läuft, frag sie nach weiteren Treffen und wenn es passt, dann kommt ihr euch wie von alleine näher :)

LG :)

Kommentar von GamerDanny ,

Vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community