Frage von Emmmi003, 98

Wie nähere ich mich am besten meinem Freund?

Hallo ich (13) und mein Freund (14) sind seit 5 Monaten zusammen. Wie sind beide sehr schüchtern, deshalb haben wir bis jetzt nur Händchen gehalten. Wir haben auch noch nie gekuschelt oder irgendwie Körperkontakt gehabt. Außer wenn wir uns begrüßen umarmen wir uns. Ich möchte gerne mal mit ihm kuscheln weiß aber nicht wie ich es anfangen soll. Oder wann... wo... ka.. Danke schon einmal für Antworten LG Emmmi003

Antwort
von xSimonx3, 30

Naja, wenn du mit ihm allein irgendwo sitzt, setze dich einfach immer näher an ihn ran? 

Antwort
von lynnmaus, 6

Schaut einen Film und lege dich/kuschel dich an ihn ran und dann leg dein Kopf auf seine Schulter oder so.Hoffe konnte iergendwie helfen

Antwort
von stefan01236, 22

schau einen film an und leg dich zu ihm ihm wirds gefallen ;D und wenn er sich traut und du auch dazu machst kannst du auch ihn küssen (du musst halt wenns is nich "den schwanz einziehen"

Antwort
von FrageMau, 4

vieleicht schaut ihr einen film oder du schreibst ihm einen Liebesbrief

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten