gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie nähe ich sehr glatte Stoffe wie Statin mit der Nähmaschine?

gefragt von Elbentritsch am 15.04.2008 um 16:21 Uhr

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man am besten sehr glatte Stoffe wie Satin mit der Maschine näht? Mir verrutscht der Stoff und die Naht sieht nicht besonders schön aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nähen (122)
Handarbeit (78)
Stoff (73)