Frage von xXBrightEyesXx, 140

Wie nähe ich diese Taschen ? Schnittmuster gesucht!?

Hallöchel liebe Leute, Ich würde mir gern eine Art beutel (wie in den beiden Bildern unten ) selber nähen finde aber leider kein passendes Schnittmuster Weiß jemand von euch vielleicht wo ich ein passendes herbekomme oder hat jemand vielleicht eines, dass er mir schicken könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dirndlschneider, 72

Die besten Anleitungen habe ich bei " Schnittmuster.co " gefunden .....große Beutel , alles gleich mit Schnitt . Leider kann ich nichts verlinken .....sorry !

Kommentar von xXBrightEyesXx ,

Danke hab es mir grad angeschaut :D das ist genau das was ich gesucht habe ^^

Kommentar von Dirndlschneider ,

Das freut mich , viel Spaß und gutes Gelingen !

Ich habe mir die japanische Knotentasche gemacht , geniales Teil !

Kommentar von xXBrightEyesXx ,

Ja die haben ich auch gesehen und wollte mir Sie als nächstes für eine Freundin zusammenschustern

Kommentar von Dirndlschneider ,

Vielleicht ein Tipp ......wähle für den Boden einen wasserfesten Stoff , ich habe meine Tasche immer ungern auf dem Fußboden abgestellt , weil ich befürchtete , dass aus versehen etwas " durchweicht " .

Kommentar von Dirndlschneider ,

Danke für den Stern !

Antwort
von Katrina27, 87

http://rukodelnoe.ru/masterclass/sew/sew-mk_469.html

Keine Ahnung, ob es dir helfen würde. Ähnliche Taschen mit Schnittmustern sind auf Fotos Nr. 3 und 12..leider nur auf Russisch.

LG

Antwort
von vonOdenis, 64

Bei Zeitschrift "Diana Nähmode plus" Ausgabe D2396 .Model 03 ist solche Tasche mit Schnittmuster und Anleitung drin.

Viel Glück 🍀.Wenn ich für dich es Abpause und schicke kostet es meine Zeit und Material.Das kann ich nicht umsonst tun.Ich habe auch Zeitschrift bezahlen müssen.

Antwort
von molui, 55

du hast ja die schintt aufgezeichnet , dan kannst du das muster machen und die tasche ist nicht so schwer,probiers es geht ,molui

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community