Frage von WrstBhvrrr, 106

Wie Nachrichten von Whatsapp auf I Phone 6s Sperrbildschirm ausblenden?

weiß jemand, wie ich die whatsapp nachrichten auf dem sperrbildschirm von i phone6s mit ios 9 ausblenden kann? also dass ich nur sehe von wem die nachricht ist? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timtim82, 106

In den WhatsApp-Einstellungen kann das gemacht werden, aber dann wird auch wenn du nicht im Lockscreen bist nicht der Nachrichteninhalt angezeigt

Antwort
von PrincessGaGaLis, 65

Das kannst du in den Einstellungen ändern. 

Einstellungen -> Mitteilungen 

Antwort
von tr1ckkyyy, 77

Soweit ich weiß, kann man sie enweder nur ganz ausblenden oder ganz anzeigen lassen.

Das kannst du machen indem du:
WhatsApp öffnest>Einstellungen>Benachrichtigungen und dann unter "pop-up".

LG

Antwort
von Trucker510, 62

Einstellungen- Mitteilungen- whatsapp- im Sperrbildschirm zeigen ausschalten

Antwort
von AppleWatch, 55

Mitteilungen deaktivieren bei den Einstellungen

Antwort
von IHelpdesk818I, 57

Nicht stören Modus rein oder Mitteilungen deaktivieren