Frage von Sarah000103, 24

Wie nach Telefonat fragen?

Hey Leute, brauche dringend eure Hilfe...

Also es ist so das es für mein Lehrer meine Vertrauensperson ist und ich kann mit ihm über wirklich alles reden. Jetzt ist es aber so das ich weiß das er dienstags und freitags abends noch eine etwa 30- 90 minütige Autofahrt vor sich hat und währenddessen auch schon mal über eine Freisprechanlage telefoniert...

Jetzt ist halt die Sache so, dass ich ihn gerne anrufen würde um mit ihm über etwas zu reden. Aber ich sollte ich ja vorher am besten fragen ob es für ihn okay wäre wenn wir telefonieren würden per Naricht oder so. Ich weiß aber einfach nicht wie?

Bitte helft mir! Danke im voraus

Antwort
von alarm67, 11

So macht man das nicht!

Du meldest bei Deinem Vertrauenslehrer offiziell an, dass Du ein Gespräch führen möchtest!

Wann, wie und wo gibt Dein Lehrer vor!

Das Gespräch wird mit Sicherheit dann in der Schule geführt!

Normalerweise geben die Lehrer ihre private Handynummer nämlich nicht raus!

Antwort
von Himbeere1978, 11

find ich keine gute Idee.. wenn dir was wichtiges auf dem Herzen brennt,dann besprich das persönlich mit ihm, und nicht während er sich auf den Straßenverkehr konzentrieren muss, auch wenn er ne Freisprecheinrichtung im Auto hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten