Frage von minka2377, 60

Wie nach Streit verhalten?

Antwort
von minka2377, 25

Sorry...ich bin hier neu und irgendwie ist mein text verloren gegangen. es geht um meinen freund und mich. Wir haben eine 3 monate alte tochter. Wir lieben sie beide sehr. Mein freund ist 8 jahre juenger als ich und oft emotional unsicher....in streits bin ich impulsiv...er zieht sich zurueck u. Sagt gar nix mehr...ueber mehrere tage....ich bin impulsiv...beleidige ihn aber nicht sondern rede immer in der ich position. 

Aber selbst das ist zuviel fuer ihn. Er ist konfliktscheu....seine ganze familie ist so...ich werde durch das schweigen meist noch wuetender.

ich hab bisher immer eingelenkt, d.h. bin nach dem streit auf ihn zugegangen. Wegen der familie....weil ich die aeltere bin und weil ich ihn liebe. Ich hab allerdings auch viele dinge bisher auch gegen seinen willen durchgezogen....was ihn erst stoerte...hinterher musste er immer einsehen dass ich recht hatte...

ich liebe ihn trotz seiner macken.er ist ein wunderbarer papa.er ist nur sehr stur...ich weiss nicht wie oft ich noch nachgeben kann nach einem streit...

Antwort
von Schwoaze, 37

Das kommt darauf an! Streit mit wem? Und wer war schuld?

Antwort
von TheAllisons, 33

Sich entschuldigen oder Entschuldigung annehmen

Antwort
von XxChoXx, 20

sich aussprechen, beruhigen, evtl. Fehler einsehen und versöhnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten