Wie nach langer Zeit ohne Sport wieder anfangen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Melde Dich in einem Verein an und beginne gleichzeitig ein Ausdauertraining. Joggen ist da optimal. Vorsichtig starten, langsam im aeroben Bereich reicht.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joggen gehen. Ich denke im Internet gibt es fertige Laufpläne für Anfänger, wodurch Du dann deine Ausdauer steigern kannst.

Fitness wäre auch noch eine Möglichkeit, oder besser noch zusätzlich zum laufen, denn für Volleyball braucht man denke ich mal auch eine gewisse Ausdauer, vor allem wenn man sehr unsportlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmen. Dabei bewegst du soviele muskelt, es erhöht deine kondizion und du kannst das tempo selbst bestimmen und dir jedesmal ein ziel stecken das zu erreichen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anfangen mit laufen, paar gymnastikübungen etc. Und danach schön durchdehnen, dann zwickts im nachhinein nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung