Frage von Harligu, 60

Wie nach Kontaktsperre vorgehen?

Wie geht man am Besten vor wenn man erreichen will, dass sich die eigene Exfreundin wieder in mich verliebt, nachdem sie Schlussgemacht hat und man fast 2 Monate sich selbst zu einer Kontaktsperre mit ihr gezwungen hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 15

Primär geht es unter den gegebenen Umständen wohl darum, um den unterbrochenen Kontakt zu der Ex Freundin wieder herzustellen und schauen, ob auch von seiten der Ex Freudnin das entsprechende Interesse daran vorhanden ist. Sollte das der Fall sein, dann dürfte es auch noch einigen Gesprächsbedarf geben um euch über die Vergangenheit und auch über die mögliche Zukunft zu unterhalten. Die Frage der Verliebtheit steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal annähernd zur Debatte und ob es was wird, das hängt natürlich vom Zustandekommen und von dem Ergebnis der Gespräche ab.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von nextreme, 23

Versuchs in nem Jahr nochmal, alte Gefühle sind nur Gewohnheit und Verlusst nichts anderes. Wenn Du ihr später nochmal über den Weg läufst, funkts entweder oder eben nicht. Genau so solltest Du denken und bis dahin deinen eigen Weg gehen, auch mit anderen möglichen Beziehungen, nicht anders.

Antwort
von sternenmeer57, 23

Gar nicht, es heißt KONTAKTSPERRE

Antwort
von 3runex, 36

Diese Fragen wo man hofft, dass sie nicht ernst gemeint sind.

LG

Antwort
von Sisalka, 26

Wer, wen und warum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten