wie nach Köln/Übernachtung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit der Deutschen Bahn am 13.01.2016

  • Hamm Bahnhof ab 01:25h Gleis 10 IC 2021
  • Köln Hbf an 03:01h Gleis 5

  • umsteigen

  • Köln ab 03:01h Gleis 4 ICE 827
  • Köln/Bonn Flughafen an 03:27h
  • einfache Fahrt € 25,--

sonst

Art of Comfortableness
Hotel Garni Haus Ingeborg
Grengeler Mauspfad 79
D-51147 Köln (Porz-Wahnheide) 1km bis Flughafen Terminal 1

1 Nacht für € 51,--

http://www.art-comfort-hotel-ingeborg.de/deutsch/index.html

Solche Flughafenhotels kennen das, wenn Leute um 4 Uhr ausckecken wollen. Man bezahlt am Vorabend und schmeißt morgens den Schlüssel in einen Kasten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StarTomHamburg
06.01.2016, 01:23

die verbindung hab ich beim bahn navigator nicht bekommen vielen dank, leider ist mir das hotel zu teuer immerhin hab ich nur 8 Euro für den Flug bezahlt
und ich hab keine Kreditkarte

0
Kommentar von moreblack
06.01.2016, 10:06

Wahrscheinlich vertippt :-)

Köln ab 03:17h Gleis 4 ICE 827

0

Hallo, du könntest natürlich am 12. schon nach Köln fahren und dir ein Zimmer nehmen, wann du das verlässt ist ganz dir überlassen. Zweite Möglichkeit wäre, dass du dir am 13. ganz, ganz früh morgens eine Zugverbindung von Hamm nach Köln/Bonn-Flughafen raussuchst, so dass du rechtzeitig am Flughafen bist. Kommt halt darauf an, was du in Berlin vorhast. Wenn du beispielsweise ein Geschäftstermin hast wäre es ja gut vorher noch ein paar Stündchen entspannt zu schlafen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StarTomHamburg
07.01.2016, 07:40

Leider gibt es nur Verbindungen, die entweder so liegen, dass ich um 3 schon da bin oder aber erst um viertel nach 5 was zu spät ist

0

Klar kannst Du da so früh raus .. Du bezahlst es, und ob und wie lange Du darin schläfst, ist Dir überlassen. 

Nur Frühstück gibt es nicht um die Uhrzeit. *g*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StarTomHamburg
06.01.2016, 00:53

nur ich glaube, besser wenn ich kein mehrbettzimmer nehme

0

Ja das ist kein Problem :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?