Frage von Tokka, 68

Wie nach einer Beziehung fragen, tipps wären nett?

Hey, Ich habe mich jetzt schon öfters mit einem Mädchen getroffen. Auf Partys haben wir auch schon öfters rum gemacht, wir haben schon einige gemütliche Filmabende hinter uns und morgen treffen wir uns wieder. Sie sucht auf alle Fälle meine Nähe, greift meine Hand wenn wir zusammen laufen und kuschelt sich immer an mich ran. Meine Frage ist jetzt wie ich sie direkt nach einer Beziehung fragen kann. Ich hatte überlegt sie morgen einfach zu fragen "Was ist das jetzt eigentlich zwischen uns?

Habt ihr da vlt noch ein paar Tipps für mich? Kann ich sie da einfach so fragen?

Danke schon mal für eure Tipps :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Livid, 37

Ich würde einfach fragen, ob sie Lust hätte es zu versuchen. Mehr als ein "nein" kann ja nicht passieren.

Da sie aber offensichtlich deine Nähe sucht, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie sich sogar ziemlich freuen würde.

Vielleicht wartet sie ja schon auf den einen Schritt und möchte, dass du ihn machst, weil sie genauso mit den Gedanken kämpft wie du.

Versuch's einfach.

Viel Glück.

Antwort
von NielZ77, 28

vielleicht holst du ein bisschen aus also redest etwas über eure bisherige Zeit und dann am Ende fragst du sie ob sie mit dir zusammen sein will :)

Oder wenn sie auf kitschigen kram steht kannst du ihr auch noch eine Rose oder so mitnehmen :)

Antwort
von B00kWorm14, 31

Rede doch erst einmal über etwas unkompliziertes und nähere dich dem Thema Liebe :) lg Book

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten