Frage von KLMond, 74

Wie nach einem Treffen fragen (Schule,Schwarm)?

Hey, ich würde gerne mit meinem Schwarm zusammen essen gehen. :'D Wie soll ich ihn fragen? Er hat kein Handy. Und was ist wenn er nein sagt :x

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bubixx13, 39

Also ich finde du solltest locker bleiben und auf gar kein fall angespannt rüber kommen..frag ihn einfach und denk nicht daran das er vielleicht nein sagen könnte...bitte ihn einfach drum :* viel Glück 

Antwort
von Selorien, 48

Geh hin und frag: Hey hast du irgendwann mal Hunger? Wenn ja sag mir bescheid dann komm ich mit. 

Antwort
von Healzlolrofl, 34

Was ist an einem "Nein" denn so schlimm? Dadurch weisst du woran du bist.

Wenn du ihn fragst und er dir sagen wird "Ja." dann freust du dich.
Wenn er "Nein." sagen wird - weisst du "Okay, andere Mütter haben auch schöne Söhne."

Antwort
von RickyI, 27

Dann ist das so. Ich meine wo ist das Problem? Einfach zu ihm hungehen und fragen: ,,Hast du mal Lust was zu Unternehmen?''

Antwort
von PotatoHacker, 32

Uuuuh beim ersten mal essen gehen? Ich würde dir was einfacheres raten wie kino oder so

Kommentar von Masch96 ,

Ich dwnke mal sie will ihn kennen lernen und da ist Kino suboptimal. Da find ich essen schon  gut halt nur kein 5 Sterne essen sondern eher was kleines 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten