Frage von SyNTheTicPL, 89

Wie nach einem date via whatsapp fragen?

Hi, ich habe angst Sie zu fragen ob sie sich mal mit mir treffen würde, ich weiß nicht wie.. Und wenn sie Nein sagt, komm ich nie mehr zu schule weil es zu peinlich ist. Bin ein Junge, 14 Jahre alt

Antwort
von BlaBlaBlub19, 54

Eine abfuhr zu kassieren ist vollkommen okay. Davon stirbst du nicht! Und selbst wenn du wirklich abserviert wirst, wirst du vielleicht ein wenig aufgezogen, aber alle anderen Mädchen werden positiv überrascht von deinem Selbstbewusstsein sein. Aber wenn du dir an den Sack packst und ganz locker um ein Treffen bittest könnte das Mädchen eventuell ja sagen, oder? ;)

Antwort
von schwarzwaldkarl, 49

Warum kann der heutige Junge ein Mädchen nicht unter vier Augen nach einem Date frage, wozu benötigt man diese verdammte Smartphone sowie WhatsApp? Das kommt doch eher unpersönlich rüber, aus dem Grund solltest Du dem Mädchen Deines Herzens die Frage "live" stellen, nach dem Motto "Hey Sabine, hast Du am Freitag schon war vor, hättest Du Lust auf ein Eis im Café Sehnsucht?"...

Antwort
von dermitdemhund23, 59

Wenn du vorher auch schon viel mit ihr geschrieben hast und dich gut mit ihr verstehst, dann stehen deine Chancen wohl nicht schlecht ^^

Antwort
von xbcvrx, 31

Am besten wäre es, wenn du mal langsam das Gespräch einleitest, so wie wie geht's oder so halt. Dann wenn ihr bisschen geschrieben hab schreib einfach hättest du Lust dich mal mit mir im Kino zu treffen (kannst du natürlich formulieren wie du willst 😉)

Antwort
von MissHoneyX, 25

Es ist nicht schlimm wenn sie nein sagt.. du musst ja nicht direkt nach einem date fragen. Du kannst einfach nach einem "normalen" treffen fragen, z.b. ob sie nach der schule noch dableiben will, bisschen chillen oder so :)

Antwort
von user6363, 37

Wieso sollte es dir peinlich sein? Ich meine, frag sie einfach ob sie Bock hat, raus zu gehen, wenn nicht dann halt nicht :D Verstehe eure Probleme nicht..

Antwort
von EinfalloserName, 26

Frag sie einfach unter 4 Augen...

Antwort
von KingTamino, 36

komm ich nie mehr zu schule weil es zu peinlich ist

😂😂😂

Leute, waren wir damals auch so lustig für andere?

Meine jüte junge. Frag einfach... Mehr als Nein sagen kann Sie nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community