Frage von Maxi202, 42

Wie nach der Aktion Mädchrn anschreiben ?

Hallo Liebe Community! Heute in der Schule vor der Stunde hatten meine Freunde und ich riesig vilel Spaß und eine Freundin von mir( parallel klasse) hat eine Freundin ( auch parallel Klasse) die ich unbeding kennenlernen will und sie ham beide während ich da mit meinen Freunden gelacht habe meinen Namen gerufen und hab mich dann umgedreht und hab sie dann so zum Spaß gegrüßt nur wie kann ich jetzt die Freundin von meiner Freundin anschreiben wegen dem oder meint ihr soll ich noch warten und richtig mit ihr reden ?

Antwort
von Farbton2, 7

Ja, am besten sprichst du mit ihr in der Schule, fängst ein Gespräch an und fragst sie dann nach ihrer Nummer. Das kommt am besten! Viel Glück!

Antwort
von Jens2309, 12

Ich verstehe schon was du meinst, aber ich meine das ist das normalste der Welt das jemand dein Namen aus Spaß ruft oder einfach nur so, dass macht die Hälfte der Mädchen in meiner Klasse auch, also kann ich dir nur raten wenn du sie liebst oder nur kennenlernen willst dann geh einfach zu deiner Freundin wenn das Mädchen was du kennen lernen willst da ist und unterhalte dich einfach ein bisschen...

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von Eeliana, 8

Anschreiben. Wir lieben es wenn Jungs uns anschreiben. Da wir Mädchen uns IMMER Sorgen darum machen was für ein Vorwand wir jetzt nehmen sollen um den Jungen anzuschreiben 😂. Also schreib sie an 🙌🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten