Frage von Struppi1988, 101

Wie ist es möglich nach dem Rauchen nicht mehr so stark zu stinken?

Meine Eltern sollten nicht erfahren, dass ich rauche. Also würde ich gerne ein paar Informationen bekommen, wie man den Gestank wegbekommt. Danke schonmal im vorraus.

Antwort
von Wintergoldhahn, 36

Mit Stock rauchen das deine Hände nicht stinken,die Jacke nicht mit in die Wohnung nehmen,ganz viel Deo verwende.Aber mal ehrlich:Deine Eltern werden es so oder so merken.Rauch hält sich so stark in der Kleidung und an den Haaren/der Haut, wenn die dagegen sind werden die es safe merken.

Antwort
von Realisti, 50

Nicht rauchen.

Es gibt keinen vernünftigen Grund für das Rauchen aber ganz viele dagegen.

Der Rauch zieht auch in die Kleidung, Haare und Haut. Du müßtest also komplett duschen, dich umziehen und Zähne putzen und selbst dann würde deine abgelegte Wäsche noch nach Zigaretten riechen.

Antwort
von pelzhase, 34

Es sein lassen. Fishermans, Rachendeospray. Rauche eine Gewürz-Zigi, hier riecht der Rauch an Gewürzen und befriedigen tun sie Dich gewiss.

Antwort
von 123Paluna, 25

Nichtraucher riechen Raucher immer! Da kannst Du machen, was du willst.

Antwort
von Alexandr0707, 54

Nicht rauchen!

Oder steig auf E-Zigaretten um, sind auch nicht so Gesundheitsschädlich!

Antwort
von rainwave, 36

Du sagst es .... GESTANK! Lass einfach das Rauchen sein, dann stinkst du auch nicht!

Antwort
von MarlonWood, 50

Am besten duschen, Kleidung wechseln und irgendwas auftragen was den Duft "verdrängt" (z.B. Deo oder so)

Kommentar von Realisti ,

Puh, das stinkt noch schlimmer. Rauch gemischt mit Deo oder Parfumerauch.

Kommentar von MarlonWood ,

Naja ich weiß nichts vom Rauchen, rauche selber nicht, war nur sone Vermutung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten