Frage von bellaa22, 67

Wie nach dem date verhalten?

Also er war bei mir am WE haben dvd geschaut es war schön hatten händchen gehalten irgendwann geküsst ( ein paarmal) umd es kam zu mehr. Jetzt ist die frage kann ich ihm schreiben dass ich ihn schon echt vermisse bzw sehnsucht habe. Und wann soll ich ihn wegen dem treffen fragen. Hab die idee wieder am we es zu machen(samstag oder so)(: danke

Antwort
von respondereNon, 38

Habt ihr seit dem WE kein Kontakt gehabt?!? Theoretisch kann man es immer jemanden wissen lassen, wenn man an ihn denkt. Ich würde jedoch auf dich ganz eindringlichen Worte wie "sehnsucht"//"vermissen" zunächst verzichten und geschmeidig Worte wie "denke an dich//tolles WE//zeit mit Dir hat Wiederholungscharakter"...nutzen, Warum?: es erdrückt nicht so, es lässt Spielraum.

Antwort
von Geralidina, 39

Schreib ihm das du das Wochenende sehr schön fandest und du es gerne bei Gelegenheit wiederholen würdest. Von Vermissen/ Sehnsucht etc.zu schreiben würde ich erstmal Abstand nehmen. Eventuell erdrückt ihn das und vergrault ihn zu gleich.

Frag ihn einfach, einer muss ja den 1. Schritt wagen.

Antwort
von Charlybrown2802, 51

also ich würd ihm das nicht schreiben, dräng dich nicht auf

Antwort
von Roland59, 13

ich würde abwarten und ihm nach einem nächsten treffen fragen, und ob er denn immer noch interesse an dir hat. weil kann ja auch sein, dass er zur zeit auf nichts festes aus ist und das für ihn was einmaliges war. deshalb bleib kühl und taste dich da langsam ran 

Antwort
von Machiavellii, 40

Frag ihn ruhig. Aber spiel nicht die verrückte. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten