Frage von bubigirl, 24

Wie nach dem abnehmen die Haut straffen?

Ich möchte anfangen abzunehmen und bin fest entschlossen meine Diät zu machen. Da aber alles hängen wir möchte ich fragen wie ich meine Haut straffen kann.

Im Internet stand jetzt dass man viel Sport machen soll. Was genau?

Ah, noch was was passiert mit den Dehnungsstreifen, werde sie von alleine zuwachsen?

Antwort
von nolialyrics, 16

In Deinem Alter wird nichts hängen :) Du bist sehr jung und hast daher eine sehr straffe Haut :) Du musst Dich halt etwas bewegen - auch Spaziergänge sind für den Anfang ausreichend. 

Antwort
von Mignon2, 24

Wie groß, wie alt bist du und wie viel wiegst du?

Kommentar von bubigirl ,

Ich bin 14, 1,65 groß und wiege 70 kg... ja, ich weiß dass ich fett bin... XD

Kommentar von Mignon2 ,

Treibe während der Diät Sport, dann wird die Haut in deinem Alter straff bleiben. Du mußt nur darauf achten, nicht zu schnell abzunehmen und dich gesund und abwechslungsreich zu ernähren. Dein Körper benötigt gerade in deinem Alter alle Nährstoffe, um sich normal entwickeln zu können, ohne dass du von einer Diät Gesundheitsschäden davonträgst.

Iss viel Obst, noch mehr Gemüse und vermeide alle Süßigkeiten. Gutes Gelingen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten