Wie Mutter überreden mit 14 Augenbrauen zupfen zu lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zupf sie dir doch einfach
Oder geh zum Friseur deine Mutter wird es schon überleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf deine mutter als ich 14 war wollte ich es auch unbedingt jz bin ich froh da es erstens sehr weh tut und zweitents die dann sehr schlecht nachwachsen wenn du was falsch machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deiner Mutter in Ruhe, dass du dich so sehr unwohl fühlst, und das nichts mit Mann suchen zu tun hat, sondern du möchtest einfach gepflegt aussehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es lassen irgendwann gefällt es dir nicht mehr und es kommen dann keine neuen Haare
Wenn du aber eine Monobraue hättest würde ich es zupfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetGirl2002
30.03.2016, 18:57

Nein eine Monobraue habe ich zum Glück nicht...:D

0
Kommentar von sternchen563
30.03.2016, 18:59

Fällt es anderen auf und haben dich andere drauf angesprochen ??

0

Zupfen sieht nicht gut aus, auch wenn viele das machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternchen563
30.03.2016, 18:55

Das sieht dann unnatürlich aus wenn man es übertreibt

0

mach es einfach :) sag du hast es mit deiner Freundin zusammen gemacht. sind nur Augenbrauen. die wachsen wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung