Frage von sariiii00004444, 101

Wie Mutter nach erster Rasur fragen?

Hey Leute, ich bin 12 Jahre alt und habe ein paar längere Haare unter den Achseln (zwar kein Busch aber trotzdem mag ich das nicht). Wie kann ich meiner Mutter sagen, dass ich einen Radierer möchte? Möchte mir nicht heimlich einen kaufen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 77

Du musst auch nicht heimlich einkaufen. Geh einfach in den Laden und kauf dir ganz normal einen Rasierer.

Oder Frage einfach deine Mutti, ob sie dir einen empfehlen kann, du würdest dir gern einen kaufen.

Kommentar von sariiii00004444 ,

Danke für deinen Rat! Habe es meiner Mutter gesagt und sie meinte ich kann erstmal ihren benutzen, bis ich einen eigenen habe. Habe meine erste Rasur jetzt hinter mir!

Antwort
von mariontheresa, 65

Frag sie einfach. Wahrscheinlich rasiert sie sich selbst. Aus hygienischen Gründen solltest du nicht ihren Rasierer nehmen. Wenn es nur ein paar einzelne Haare sind, kannst du sie auch mit einer Pinzette auszupfen. 

Antwort
von Energiefan03, 60

Geh in ein Schreibwarengeschäft und kauf dir einen.

Kommentar von sinaso01 ,

schreibwarengeschäft?!

Kommentar von Energiefan03 ,

Hast du bisher Radierer vielleicht in einer Metzgerei gekauft?

Kommentar von sariiii00004444 ,

Meinte natürlich Rasierer!

Antwort
von husky191, 55

kannst ja am anfang den von deiner mutter nehmen

Kommentar von sinaso01 ,

das ist echt unhygienisch und ich bezweifle dass ihre Mutter das so geil findet

Kommentar von sinaso01 ,

Sie kann auch einfach fragen