Frage von laura141001, 98

Wie Mutter fragen..das man zu Kumpel darf .?

Hallo ihr Lieben. Ich bin 14 und weiblich. Ich wollte zu nem Freund Filme schauen gehen. Er ist auch 14. Wir haben auch nichts nur Freunde. Ich traue mich nicht meine Mama zu fragen ob ich zu ihn darf..was soll ich tun?

Antwort
von SuperSpace, 47

Naja also wenn du jetzt noch zu ihm willst und erst 14 bist, würde ich erstmal nein sagen. Aber du kannst Argumente bringen, die deine Position unterstützen. Außerdem solltest du unbedingt das mit den Eltern deines Kumpeln abklären. Wenn die damit einverstanden sind, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass dich deine Mutter auch gehen lässt.

Lg SuperSpace

Antwort
von kasiiiXD, 46

Mir wäre das auch mega unangenehm... Aber überwinde dich einfach ;) Wenn das bei mir irg wann mal der fall sein wird muss ichs auch.... :/ :)

Antwort
von Skyrimia, 28

Heyy du Liebe , wie wärs damit : ,,Hey Mama/Mum , kann ich zu nem Kumpel gehen und nen Film anschauen ? "
Klappt immer 100%
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😁😀😙

Liebe Grüße und Viel Glück deine Skyrimia

Kommentar von laura141001 ,

Danke :)

Antwort
von VIN200, 44

Sag, es würden noch andere Freundinnen kommen. Das zieht bestimmt.

Kommentar von Halbblutprinz7 ,

Also lügen sollte kein Mittel zum Zweck sein! Sei ehrlich und rede mit deiner Mutter darüber.

Kommentar von VIN200 ,

Ach komm schon. Aus Fehlern lernt man. Es hat keinen Sinn, wenn man sich nicht ausprobieren kann. Eine zu behütenden Prägung im Jugendalter kann zu schwerwiegenden Problem später führen. Mich hat es noch nie umgebracht eine kleine Lüge zu äußern.

Kommentar von Halbblutprinz7 ,

Ich bezweifle stark, dass Ehrlichkeit zu einer zu behüteten Jugend führt. Aber gut, so hat jeder seine eigene Meinung. 

Antwort
von Lukaslolfish, 14

Kannst ja was dazudichten wie z.b. das noch ne Freundin kommt oder so, wenn du gut Lügen kannst :D

Antwort
von xzexnepx, 16

Alter du willst nur zu ihm und Filme schauen ist jetzt kein date reg dich ab ._.

Antwort
von yam1811, 20

ICH VERSTEHE ES NICHT!

WOW nur weil ihr 2 unterschiedliche Geschlechter seid heißt es nicht gleich das ihr zusammen seid aber leider denken das heutzutage viel zu viel!

Du bist ein Mädchen er ein Junge und jetzt? Kann man deswegen nicht auch einfach was zusammen machen ohne gleich zusammen zu sein?

JA! Das kann man.

Antwort
von maggieslive, 2

Frag ob du bei na freundIN pennrn dsrfst und penn bei ohm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten