Frage von Kroozz, 104

Wie mutter erlären das ich zu meiner Freundin möchte?

Hallo.ich m14 Ich hab ne freundin seit 2 Tagen und es hat eben alles gepasst. Aber wie erkläre ich es meiner mutter dass ich ne freundin habe und zu ihr möchte(kein Sex oder was ihr schon wieder denkt)bloß kuscheln und küssen und so. Wie sollte ich das machen ... das sie mich auch lasst?

Antwort
von kerkdykhotmail, 53

Hallo Kroozz,

ich finde, wenn Du von Anfang an, ein Gutes Verhältnis zu Deiner Mutter hast,

wäre es kaum ein Problem für Dich. Denn auch eine Mutter weiß, das Du in ein Alter bist, wo sich eben diese Dinge ergeben, was ja auch völlig Normal ist. Du solltest immer Deiner Mutter alles anvertrauen können, da mit sie auch

weiß, meine Tochter kann ich zur Freundin gehen lassen.

Sprich mit ihr und sage es ganz einfach, was Du möchtest, dann sollte sie

eigentlich wenig dagegen haben.LG.KH. 

Kommentar von blvcck ,

Er ist ein Junge. :)

Kommentar von kerkdykhotmail ,

Hallo blycck,  ist natürlich im ersten Moment etwas Schwieriger,aber

in der Wortwahl müsste sich nicht viel ändern.

Dabei ist die Frage nach dem Alter von ihr, vielleicht sollte sie doch auch noch etwas warten, ob sich nicht doch noch etwas ändern

könnte in ihren Gefühlen. LG.KH.

Antwort
von EvilWithin666, 45

Erkläre es ihr am besten in einem ruhigen Gespräch unter vier Augen. Schliesse sie bei dieser Sache nicht aus gerade weil du auch noch recht jung bist. Sei offen und ehrlich mit ihr damit es gar nicht erst dazu kommt das sie ausgeschlossen fühlt und damit sie eine Sicherheit hat.

Antwort
von UweKeim, 36

Frag sie doch einfach, ob du zu ihr darfst. Du brauchst ihr ja nicht sagen, dass ihr da rumknutscht etc. Frag einfach, ob du den Mittag bei ihr verbringen darfst, sie deine Freundin ist und du sie deiner Mutter irgendwann vorstellst. 

Warum sollte sie dir das verbieten? 

Antwort
von quanTim, 23

Sag ihr einfach, das du eine freundin hast, seid ein paar tagen, sag ihr wie sie heist und das du sie gerne treffen würdest.
Ich bin mir sicherm das sich deine mutter für dich freut und dich hin lässt.

Antwort
von Wonnepoppen, 17

Kuscheln u. küssen!

Was glaubst du , daß danach kommt?

Da denkt deine Mama wahrscheinlich etwas weiter?

außerdem sind zwei Tage auch noch zu wenig dafür!

Antwort
von tobie1997, 7

Sage ihr wie es ist und natürlich musst du ihr versprechen, dass ihr euch mit sexuellen Dingen noch zurückhaltet.

Schlage ihr vor, dass du ihr deine Freundin vorstellst, damit sie sie kennenlernen kann. Dann hat sie ein besseres Gefühl.

Antwort
von Gina02, 20

Lass´mal die Knutscherei vorerst bleiben und lernt Euch erstmal näher kennen. Und dann stellst Du sie Deiner Mutter irgendwann in einigen Wochen ganz ungezwungen vor. und dann sieht man weiter... :))

Antwort
von Wissensdurst84, 33

Wo ist da die Frage? Wieso sollst du nicht zu deiner Freundin dürfen?

Kommentar von Kroozz ,

Einfach fragen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community