Frage von Laternenkind,

wie mutter die angst um mich nehmen ?

Ich sehe toll aus , kleide mich auch so und habe auch übertriebene bilder in facebook, darauf sprechen uns verwandte an, das meine mutter auf mich aufpassen soll und wegen pädophilen und da ich erst 14 bin ! Besonders habe ich viele neider und hasser. Und vor kurzem erlaubte sich einer den spaß und sagte aus spaß am telefon ich wäre vergewaltigt worden. Und ich lasse mich auch auf fremde auf der starße ein, telefonnummernaustausch mit einem 19 jährigen, meine mutter war so sauer und sagt, sie kann nicht schlafen vor lauter angst um mich, das ich so naiv bin usw. Wie nehme ich ihr die angst und bin ich wirklich naiv ?

franzi14

Antwort von Scanner,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Naiv nicht, eher dumm.

Antwort von user1615,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

DU bist definitv naiv! Kein Wunder ,dass deine Mutter Angst hat .Hör dir doch mal selbst zu ! Um ihr ein wenig Angst zu nehmen könntest du zuallererst mal die "übertriebenen" Bilder in Facebook rausnehmen und aufhören deine Nummer jedem Typen zu geben.wie billig...

Kommentar von Laternenkind,

nicht jeden nur die die gut uassehen und nicht assig rüberkommen

und alle andren haben auch so bilder da will ich nicht dumm dastehen

Kommentar von LaGitana,

schon mal was von individuell gehört?

Kommentar von user1615,

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! Wenn du "soo" gut aussiehst ,werden dass die anderen wohl auch ohne übertriebene Bilder herausfinden.Welcher 19-Jährige,der eine 14-Jährige auf der Straße einfach nach der Nummer fragt ist nicht assi?

Kommentar von m0belix,

haha dover! die letzte frage is der hammer

Kommentar von mopstussi,

Was ein Glück sehen Gewaltverbrecher nie gut aus * totlach. Du bist nicht naiv sondern oberflächlich und selbstverliebt. Deine Mutter kann einem leid tun...

Antwort von Sithys,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich und viele andere warten immer noch auf den Link...wenn du meinst du seist so eine absolute spitzenfrau, lach dann würden wir uns gerne selber davon überzeugen aber...nun denn - du solltest lieber ins bett gehen, aber vorher die Barbies noch schön in den Schrank zurücklegen, sonst gibts ärger mit Mutti, morgen isch schule!

den link gebe ich nicht wie bekomme ich ihn wieder raus ? haloo ??? außerdem habe ich ferien ;)

Antwort von ChateauMigraine,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du lässt dich auf Fremde auf der Straße ein? Na super, dann möchte ich dich mal sehen wenn wirklich etwas passiert.

Mit deinem provokanten Verhalten bewirkst du nichts Gutes, ich denke deine Probleme sitzen ganz woanders, sonst würdest du in dem Alter nicht derart handeln.

Du kannst doch recht klar analysieren was du tust, warum änderst du nichts daran?

Und noch eine Frage: Warum lässt deine Mutter dich um diese Zeit ins Internet???

Kommentar von Oberzicke,

Das Problem: Sie hat so was von wenig Selbstbewusstsein (oder eher gar keines), dass sie versucht, es mit ihrem "Aussehen" (sofern sie so toll sein sollte, Eigenlob stinkt in der Regel) und den Fotos zu kompensieren.

Antwort von Anni1104,

WAS machst du, wenn eines Tages wirklich ein Pädophiler daher kommt oder sonst was mit dir passiert?? Dann ist es zu spät um doch noch auf deine Mutter zu hören. Glaubst du wirklich, dass du mit deinen 14 Jahren klüger bist als deine Mutter die wahrscheinlich wesentlich mehr Lebenserfahrung hat!? Hör dir doch mal die Nachrichten im Radio und TV an. Mit deinem Verhalten provozierst du so ein Verhalten von Kinderschändern usw. ja nur noch!

Kommentar von Aszid,

Bei ner 14-jährigen kann man wohl kaum von Pädophilie sprechen.

Kommentar von Anni1104,

Dann bezeichne es eben anders! Was ich damit meine ist aber wohl klar...

Antwort von litoca,

Ja das ist naiv. vorallem macht man über vergewaltigungen keine späße. deine mutter macht sich zurecht sorgen. und wenn du das mit deinem späßen auch noch lustig fandest ist irgendwas in deinem kopf mächtig schief gegangen.

ich wars ja nicht

Antwort von PeterSchu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du bist wirklich zu bedauern.

Warum kannst du nicht wie andere Kids Eltern haben, denen Sch...egal ist, was die Sprösslinge anstellen?

Antwort von Oberzicke,

Du bist ziemlich dumm, wenn ich das so sagen darf. Du forderst es quasi heraus und mancherlei mag Dich vielleicht sogar als "Schl..pe" sehen.

Deine Mutter reagiert richtig, wenn sie sagt, dass sie angst um Dich hat. Denn irgendwann kommst Du vielleicht nicht mehr nach Hause, wenn Du Dich aufreizend kleidest und mit jedem x-beliebigen Typen Dich triffst.

Was bringt es Dir, wenn Du solche "übertriebenen" Bilder in Facebook hast? Was willst Du damit erreichen? Dass jeder denkt: Die krieg ich sowieso, wenn ich will? Das ist billig und jede Frau oder jedes Mädel sollte sich ein bisschen interessant machen á la: Weniger ist mehr.

Antwort von Sithys,

Link plx!

hallo nein spinnste !

Kommentar von Sithys,

Ja, sonst können wir uns kein Urteil bilden?! Ô.o

Kommentar von Aszid,

Da is schon der erste xD

so dumm bin ich noch nicht, das jeder mein link sieht

Kommentar von user1615,

Hahaha