Frage von Babyguurl2222, 61

Wie mutter dazuübereden meine haare pink zu färben?

Hallo leute ich bin 13J und möchte meine haare pink färben aber meine mutter würde mich tötent wie kann ich sie überreden .

Antwort
von Elizabeth2, 32

Ich rate ab. Harre färbern ist Hochchemie. Das kannst du entscheiden und dann auch für dich die Verantwortung übernehmen, wenn es schief geht und du 18 bist. Und es KANN schief gehen. Zum Beispiel wegen deiner haarpigmente. Kannte eine, die wollte nur 2-3 Strähnchen. Nun hat sie schloweiss dort, da ihre Pigmentwurzel kaputt war. Das weiß man aber vorher nicht....


Antwort
von Dorkas2000, 15

Es sind ja bald sommerferien und dann kannst du deine mutter überreden das du sie dir in der zeit tönst - dann sieht sie (und du vlt auch) wie das aussieht

Antwort
von Hansser, 33

Geh einfach zum Friseur und lass machen. Danach sag, er hat sich in der Farbe vergriffen^^

Kommentar von Funfroc ,

Ganz schlaue Idee. Dann macht die Mutter den Frisör rund, weil die Tochter lügt. Hoffentlich hast du mal keine Kinder.

Kommentar von dafee01 ,

Dann wird die Mutter den Friseur verklagen. Der darf einer 13-Jährigen nämlich gar nicht die Haare färben. Glaubst du, der Friseur riskiert solche Ärger, der ihn letztlich teuer zu stehen kommen wird.?

Antwort
von Tommy9413, 28

Außerdem sieht Pink gut aus :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten