Frage von WurstSalat88, 35

Wie muss trainieren das ich schnell bzw. in einer guten Zeit ein Six-Pack bekomme?

Wie muss trainieren das ich schnell bzw. in einer guten Zeit ein Six-Pack bekomme?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sixpack & bauchmuskeluebungen, 7

Hallo WurstSalat!  Sit-ups / Crunches sind optimal - aber: 

Machst Du die Übungen täglich so ist das zu viel. Und einseitig gemacht auch gefährlich - besonders für den Rücken. 

Sixpack braucht Zeit und immer spielt auch die Genetik mit. Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt auch von genetischen Faktoren ab.

Und hat man das Sixpack so ist es ein Dauerprojekt. Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme.

Trainiere komplex mit möglichst vielen verschiedenen Übungen von denen Bauchmuskelübungen nur ein Teil sind.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Erensoenmez, 22

Schnell garnicht !

Du musst dir deinen eigenen ernährungsplan machen und deine trainingseinheiten

Es kommt auf geduld an

Ausserdem ist der six pack nicht dass wichtigste , du solltest deinen ganzen körper trainieren und zeit lassen dass sich der körper regeneriert

Nacken schulter nicht vergessen 😉

Antwort
von TalentlosHoch3, 23

Weniger Kalorien zu dir nehmen -> sprich Gewicht verlieren ->
Körpferfettanteil reduzieren ->  Bauchmuskeln trainieren.

Antwort
von spellon, 12

Kreuzheben (eine Wiederholung) , dann Ausfallschritte bis zur Kasse und einmal Schulter heben, schon steht das Sixpack auf dem Band. Zahlen musst du aber dann doch selbst.

Antwort
von Razonovic, 23

nöö ein sixpack hat sozusagen jeder doch es liegt an einer eisernen Ernährung das er sich auch zeigen lässt man darf ein bestimmten wert an Körperfett nicht überschreiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community