Frage von JessiHerzJessi, 3

Wie muss sich ein Schiffbefästiger Vorbereiten?

Wie muss sich ein Schiffbefästiger vorbereiten? Das heißt was muss er Anziehen und muss er besondere Sachen mit nehmen? Wäre nett wenn ihr ordentlich Antworten geben könnten. Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirKermit, 3

Wenn du dich ordentlich anziehst, gibt es ordentliche Antworten ;-) Ich kenn den Beruf nur als Festmacher (oder Fastmoker), aber das scheint der gleiche zu sein.

siehe http://www.schiffslexikon.com/fastmoker-42.html

Typische maritime Sicherheitskleidung wie Ölzeug, Sicherheitsschuhe, Schwimmweste, Handschuhe und warmes Unterzeugs (zumindest in den kälteren Tagen). Helm natürlich auch. Viel mehr kann ich dir darüber nicht sagen. Halbwegs seefest sollte er auch sein.

Antwort
von Lionrider66, 2

Was bitte ist ein Schiffbefästiger?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community