Frage von Nigge3112, 56

Wie muss mein Tischtennisschläger aufgebaut sein?

Ich schnippel gerne mit rückhand, schmettere öfter mit vorderhand (mit der möchte ich schnell spielen) und mit rückhand schmettere ich auf die gelegenheit passend wobei ich mit dieser eher sicher den ball rüberbringen will.. wie muss mein belag und die dicke jetzt sein?

Antwort
von Hartos, 35

Das beantwortet dir der gute Verkäufer ausm Tisvhtennis Laden.. Holz und Beläge musst du im TT Laden testen.. Nur so findest du raus welcher Belag mit welcher Stärke dir liegt,, Genau sieht es mit dem Holz aus..Es gibt sehr viele unterschiedliche Hölzer was Schnelligkeit Kontrolle usw betrifft die müssen mit dem Belag harmonieren.. Nur durch testen im Laden was der Verkäufer dir empfiehlt ,findest du raus welche Kombination für dich perfekt ist.. P.s. Da du Anfänger bist wie ich merke ,sollte Belag und Holz kontrolliert sein..

Kommentar von Nigge3112 ,

hehe :D son laden habn wir hier nirgends :/

Kommentar von Hartos ,

Das ist schlecht...

So kaufst du dir Katze im Sack..

Tip..
Dann kaufe dir ein Allround Holz mit Allround Belägen die gute Kontrolle haben und nicht allzu schnell sind..

Bei Schöler Micke findest du das was du brauchst..

Nach Allround Hölzern und Belägen gucken ..Anders geht's nicht ,wenn du nichts testen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community