Frage von soprahin, 31

Wie muß man sich jemanden vorstellen, der charismatisch ist?

Oder was genau kennzeichnet den?

Antwort
von Gerneso, 29

Positive Ausstrahlung, hohe Anziehungskraft, Charme, guter Humor, ein Magnet für Menschen die ihm begegnen.

Kommentar von soprahin ,

Mit oder ohne Schönheit?

Kommentar von Gerneso ,

Jeder Mensch ist schön. Viele lassen sich nur gehen.

Charismatische Menschen kümmern sich aber auch um sich selbst.

Kommentar von soprahin ,

Das hast du aber schön gesagt :)

Antwort
von XY123XY123, 18

Ihn kennzeichnet Charisma :-)

Ich glaube eigentlich, dass man nicht allgemein sagen kann, was das ist. Denn manche Menschen finden jemanden charismatisch, den andere zum Beispiel eher arrogant finden.

Antwort
von oxygenium, 18

das ist einfach die Kunst oder Gabe andere Menschen zu verzaubern.

Antwort
von Reisekoffer3a, 19

Ist schon mal gefragt worden, hier die korekte Antwort:

Hilfreichste Antwort

- ausgezeichnet vom Fragesteller

von Lizzbeth,

26.08.2011

Es bedeutet was positives - zumindest meist.

Die Menschen benutzen diesen Ausdruck, wenn sie nicht besser
ausdrücken können, dass ein Mensch Ausstrahlung hat. Soll heissen,
jemand hat eine ganz besondere Wirkung auf die Umwelt, was jedoch nicht
an einem einzelnen merkmal wie z.B. gutes Aussehen, Humor, etc. fest
gemacht werden kann.

 

 

Antwort
von michi57319, 17

Er hat ein einnehmendes Wesen. Es gibt auch Menschen, die das zum Schaden anderer nutzen, die nennt man dann Schlickenfänger.