Frage von Justme28, 78

Wie muss man sich geben, damit Männer keinen Bock auf einen haben?

Hätte es gerne dass mich Männer nicht beachten, denn das stresst mich.

Antwort
von TaAKu, 71

Ich denke, dass du lügst und wenn es dich wirklich nerven würde, würdest du dich auch anders geben. Ein Ring oder Anhänger in Herzchenform schreckt ab. Männer trauen sich eher seltener wirklich schöne Frauen, die unerreichbar scheinen anzusprechen - eher trinkende übergewichtige Tussis - also würde ich mich an deiner Stelle mich mehr pflegen, Sport treiben und weniger saufen, flirten und irgendwo rumhängen...leg einfach die Messlatte höher und dann sind die alle weg=)))

Kommentar von Justme28 ,

bringt mir nichts zu lügen.ansprechen trauen sich eh die wenigsten aber glotzen reicht mir schon!hab 40 kg abgenommen und bin jetzt total schlank also deine tips betreffen mich nicht:)ich gebe mich gar nicht, unterwegs mit kopfhörer und mental meist in gedanken versunken.und rumhängen schon gar nicht

Kommentar von TaAKu ,

Jemand der 40 kg abgenommen hat, hat immer noch Komplexe und denkt die ganze Welt dreht sich nur um Ihm und alle würden schauen, so baut man eine dicke Wand um sich herum und hofft aber trotzdem auf Anerkennung für das Leiden - Verzicht auf das Essen und Leistung. Geh zu einem Spezialisten, hier haben alle ein IQ von einer Ameise, Internet ist kein Ratgeber und Psychodoktor

Kommentar von Justme28 ,

ne die ganze welt dreht sich nicht um mich und es wäre echt schön wenn ich sogar luft wäre.blicke von typen bemerkt man halt! ne brauche echt keine anerkennung,eher will ich mich als frau überall wo ich hingehe frei fühlen ohne angegafft odet sonstwie belästigt zu werden.na dann geh du doch raus von hier wenn du so intelligent bist:)

Kommentar von TaAKu ,

sich verkriechen zu wollen - ist tolle Einstellung, weiter so! Warst du Luft als du fett warst und jetzt nicht mehr? Als ich damals für einen Psychologen gearbeitet habe, kamm ein Ex-Model zu uns die sich auf 120 gemästet hat und meinte, sie würde sich dick sicherer fühlen - alles Folge einer Vergewaltigung. Du kannst bei diesem Verhaltensmuster einfach nicht psychisch gesund sein. Da bin ich mir sicher!

Kommentar von Justme28 ,

also du klingst mir eher frustiert,kleiner penis oder wie:)manche frauen stehen halt nicht drauf objekte zu sein

Kommentar von TaAKu ,

zum 2ten ma...Ich bin eine verheiratete Frau mitte Zwanzig und du tust mir leid, sei nicht mehr blond

Kommentar von Justme28 ,

na dann wohl eine frustierte hausfrau und blond auch noch:)betrügt dich dein alter?

Kommentar von TaAKu ,

Weißt du, eine verbale Angriffsaktion, wie diese, heißt nur das ich den Nerv getroffen habe und recht habe. Ich würde dir noch mehr erzählen, aber du bist es nicht wert und müsstest dafür echt Geld bezahlen

Kommentar von Justme28 ,

wenn dann eher deinen:)bist wohl ne hobbypsychologin die die tipse in der ordination der therapeutin ist:)

Antwort
von Nullono, 78

Sei ein Pinguin

Antwort
von GameFreak123xD, 76

Stinken , ungepflegt sein und furzen und rülpsen

Kommentar von TaAKu ,

was für Schwachsinn, so schreckt mal seine Umgebung eher komplett ab))) Vor allem hat man danach seine Freundinnen los... 

Antwort
von mertcan8991, 68

ungepflegtes äußeres & zickiger charakter

Antwort
von DeathMagicDoom, 70

Fett und ungepflegt sein

Antwort
von annokrat, 41

rasier dir ne glatze, das funzt sicher.

annokrat

Kommentar von Justme28 ,

ne dann friere ich:)

Antwort
von kloogshizer, 64

Joa, fett sein ist natürlich permanent, so hat halt überhaupt keiner bock auf dich... Aber ungepflegt ist gut, Jogginghose, fettige haare, dann immer angewidert und zickig reagieren.

hmm... Sich mit Pups-Spray einnebeln, kein plan

Kommentar von Justme28 ,

war mal fett und brachte auch nichts sogar im gegenteil! ungepflegt mag ich aber nicht sein

Kommentar von kloogshizer ,

Oder du versuchst dich betont männlich zu geben, das turnt auch ab. so mit bomberjacke Jeans und Sonnenbrille kaugummikauend rumlungern?

Hahaha, ich weiß nicht, die Geschmäcker sind verschieden

Kommentar von TaAKu ,

ihr seid alle zu oberflächlich, wenn eine Frau sich männlich kleidet(es tut meiner Meinung jede die in T-Shirt und Hose rumläuft) ist es bei weitem nicht so schlimm, wenn die sich männlich gibt - Bier säuf, spuckt, röpst...

Kommentar von kloogshizer ,

Es ging ja nicht um meine persönliche Meinung sondern darum was ich glaube, was andere unattraktiv finden.

Kommentar von Justme28 ,

hab ich auch schon versucht aber brachte nichts.will eigentlich ich selbst sein

Kommentar von kloogshizer ,

Dann wirds wahrscheinlich nix :D Versuch zu lernen damit umzugehen.

Kommentar von Justme28 ,

werd wohl aggro sein müssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten