gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
37 

Wie muss man sich als Autofahrer verhalten, wenn ein Krankenwagen nähert?

gefragt von rainermurt am 26.07.2007 um 18:52 Uhr

alle nach rechts, alle nach links ausweichen?? ich hätte dafür gerne eine handfeste Regel. wie verhalte ich mich richtig?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

STVO (93)
Krankenwagen (12)
Straßenverkehrsregel (1)