Wie muss man Schildrüsentabletten 30 min. vor dem Frühstück nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker"

Nur die haben richtig Ahnung und können es dir richtig erklären :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paska22
20.11.2015, 19:58

Leider nicht immer und im Bezug auf Schilddrüse leider nicht.

0

Mein Arzt hat gesagt, ich soll mich nicht verrückt machen. Wenn ich sie mal vergessen habe, nehme ich sie einfach irgendwann. Er hat gesagt, die wirkt dann auch, über etwas weniger. Ich nehme sie immer nach dem Zähneputzen. Bis ich dann geduscht habe und mein Frühstück gemacht habe, ist die halbe Stunde auch rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das garantiert die beste und vollständige Aufnahme. Nach 30 Minuten ist das Medikament durch den Magen, wenn nichts anderes drin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast auch eine Unterfunktion wenn du die Medikamente nimmst, daher kommst du nicht wieder rein du bist schon drin. Man sollte sie 30min. vor dem Frühstück mit einem Schluck Wasser zu sich nehmen, da sie so besser aufgenommen wird. Bei mir liegen auch schon mal3-4Stunden dazwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung