Frage von JessicaKry, 71

Wie muss man nicht beim Schwimmen mitmachen?

Hi! Wir haben ab nächster Woche bis zu den Osterferien (4x) schwimmen. Wie muss ich nicht mitmachen? Also in 1 bis 2 Wochen krieg ich wahrscheinlich meine Tage und eine Woche davor und manchmal auch danach habe ich immer höllische Bauchschmerzen da darf ich eh nicht mitmachen aber was dann? Ich will jetzt nicht nicht mitmachen weil ich faul bin sondern wegen anderen Problemen die ich nicht sagen will..

Antwort
von torallo, 42

Bei Erkältung z.B. Schnupfen, Husten, Grippe sollte man nicht schwimmen ausserdem kann es bei Erklältung auch zu Schwindligkeit und Kopfschmerzen kommen.

Antwort
von Vogellina, 37

Also bei uns war das nie ein Problem, wenn du deine Tage hast. Entweder deine Eltern schreiben dir eine Entschuldigung oder wenn du einen netten Sportlehrer hast, reicht es, wenn du es ihm mündlich sagst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten