Wie muss man heran gehen wenn man eine Ausbildung machen möchte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo !

Am besten bewirbst du dich bei dem Betrieb selbst, wenn alles gut läuft und sie dich einstellen, dann meldet dich der Betrieb selbst an der Berufsschule an :)

Die Bewerbung schickst du eben an den Betrieb und lässt sie zu Händen an die entsprechende Person dafür geben.

Wenn du dir aber ganz unsicher bist, kannst du einen Betrieb, der dich interessiert, auch einfach anrufen und da nachfragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von funnycrazything
21.11.2016, 16:36

Oh danke :) und wenn ich noch keinen Betrieb gefunden habe, kann ich mir dann selbst eine Berufsschule suchen?  Und wenn ja, muss ich denn an die Berufsschule eine Bewerbung schreiben? 

0

Was möchtest Du wissen?