Frage von Tehanu, 44

Wie muss man gehen, wenn man vom Tram-Bahnhof in die Pirschstrapße will, da ich nur S- und U-Bahnhaltestellen aufm Stadtplan sehe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emelina, 21

Hallo Tehanu,

von der Haltestelle Moosach (U-Bahn / S-Bahn) kannst du mit dem Bus 162 (Richtung Eichelhäherstraße) bis zur Haltestelle Untermenzinger Straße fahren. Dort fängt die Pirschstraße an.


http://efa.mvv-muenchen.de/index.html#trip@enquiry

LG Emelina


Kommentar von Emelina ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Kuestenflieger, 29

tram nur bis zum westfriedhof , dann die allacher nach westen gehen .

Kommentar von Tehanu ,

Häh? Wie nur nach Westen die Allacher entlang???

Kommentar von Kuestenflieger ,

bis zur pirschstr. nur .

Kommentar von Emelina ,

@Tehanu, von wo aus möchtest du in die Pirschstraße? Welcher "Trambahnhof" ist dein Startpunkt?