gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie muss man die ernährung umstellen.....

gefragt von xXChiaragirlXxxXChiaragirlXx am 26.06.2009 um 22:05 Uhr

... wenn man sich gesund ernähren will. Also halt sowas die Pyramiede oder so. Es gibt so vieles von dem allem. Ich wollte fragen ob ihr damit schon erfahrungen gemacht habt (evtl. auch prositive :)) Mir gehts eigentlich ums Abnehmen aber ich wolte keine Diät machen wegen dem Jojo effekt.... Evtl. von was ich wieviel in der Woche essen sollte. (ich weiß das man wenn man abnehmen will uach bewegung braucht, aber mir gehts jetzt momentan eigenlich NUR um die ernährung ;))

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesund x 305 Ernähung x 17

anonym
beantwortet von Lisnelda am 26. Juni 2009 22:14
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mach ein wenig Sport, iss viel Gemüse, vermeide tierische Fette wie Butter und Schmalz, und koch nur so viel das du gerade satt wirst, denn sonst nimmst du nach, das sättingde Gefühl setzt leider erst etwas später ein. Und viel Flüssigkeit !!!!

manilva
beantwortet von manilva am 26. Juni 2009 22:13
0x

mind.3x am tag obst,fisch und fleisch(fettarm),meide süße getränke na und süßigkeiten.iss lieber nen apfel statt nen riegel schocko....und bewegung,viel bewegung

anonym
beantwortet von TanteLilly am 26. Juni 2009 22:13
0x

viel Obst und Gemüse, wenig Fett, Fleisch und Wurst. Wenn Süsses, dann nur Gummibärchen, aber nicht gleich die ganze Tüte;-) und einfach nicht so viel- und dabei viel Bewegung. Selten Fast Food und Fertiggerichte. So habe ich in 6 Monaten 9Kg abgenommen.

anonym
beantwortet von milka79 am 26. Juni 2009 22:09
0x

Ich war bei den Weight Watchers,die stellen die Ernährung um und es ist keine Diät. Mir hats geholfen,du kannst da Sport machen,aber auch lassen,essen,was du willst,wenn du deine "Points" im Blick hast. Auch wöchentliches Gruppentreffen bringt ne Menge. Kostet aber. Wenn du deine Ernährung auf Dauer danach umstellst,hast du auch keinen JoJo-Effekt.

anonym
beantwortet von schwubbl am 26. Juni 2009 22:09
0x

Wenig Kohlenhydrate am besten am Abend gar keine mehr. Zur Ergänzung viele proteinhaltiges Essen und Wasser oder Tee. Aber Sport solltest du auch machen um die Muskelatur aufrechtzuerhalten, da beim Abnehmen oftmals erst am Muskel abegenommen wird bevor es an die Fettspeicher geht.

Kommentar von schwubbl am 26. Juni 2009 22:13

z.B. läufst du mehr einen Station vorher aussteigen wenn es zu Arbeit geht oder am Wochenende mal ein bisschen Joggen gehen oder einen längeren Spaziergang damit auch Kohlenhydrate verbraucht werden das ist nun mal das A und O beim Abnehmen, der SPORT .(

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.