Wie muss man den Fernseher verbinden dass man TV schauen kann und mit was?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du einen Kabelanschluss,oder eine Satschüssel?Du brauchst eine Empfangsquelle um Sender empfangen zu können,zu den genannten gibt es noch die Möglichkeit des digitalen Antennenfernsehens,da reicht oft eine Zimmernantenne.Um dann Sender empfangen zu können muss der Fernseher den passenden Tuner eingebaut haben,für Kabelfernsehen eunen DVB-C Tuner,für Sarempfang einen DVB-S Tuner und für Antennenfernsehen einen DVB-T oder DVB-T2 Tuner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekommen es die heutigen Menschen ernsthaft nicht mehr hin, ein Stromkabel und ein Empfangskabel einzustecken ? Du brauchst Strom und du brauchst ein Signal. Ansonsten steht auch alles in der Anleitung drin. Einfach mal lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spaceunicorn007
14.03.2016, 19:02

sorry ich bin 16 und hatte noch nie einen TV und würde halt gern wissen was ich alles brauche

0
Kommentar von uncutparadise
15.03.2016, 00:05

Du bist 16 ? Leute, was macht ihr in eurer Freizeit ? Mit 16 hatte ich KassettenRekorder, nen alten TV, hatte nen A500 und hab mit Freunden an PCs gebastelt ;-)

0