Frage von msperl, 86

Wie muss man das beurteilen?

Hallo, wie beurteilt ihr die Frage einer Frau:

Jetzt mal klar Text. Was willst du von mir mit mir alt werden oder bin ich nur ein kleines Abendteuer?

Kann man daraus schon ableiten was Sie will?

Weil wenn sie nur ein Abendteuer will, würde sie ja erst garnicht nachfragen und es locker sehen oder? Gruß

Antwort
von MrKnowIt4ll, 53

Also es geht zumindest extrem in eine Richtung und ich würde sagen, sie will eine ernsthafte, lange Beziehung weil sie sagt "oder nur ein Abenteuer". Du kannst das sicher vom bisherigen Verlauf beurteilen, aber wie gesagt - hört sich ziemlich danach an, als hätte sie es satt, nicht zu wissen, ob ihr was ernstes habt!

Antwort
von Rosalielife, 21

Diese Frau hat schlechte Erfahrungen mit dem Warten auf die Entwicklung einer freundschaft gesammelt. Jetzt macht sie es anders und fragt direkt bei dir nach, ob du was ernstes willst, eine längerdauernde Beziehung abstrebst oder nur nach schnellem Sex verlangst.

Beantworten kannst nur du das. Je nachdem , was du fühlst, wie wichtig dir diese Frau ist, wie deine Lebenssituation ist, kannst du versuchen, darauf zu antworten.

Festlegen und versprechen lässt sich bei Gefühlen nichts. Aber es würde beruhigen , wenn du deine Absicht erklärst und ehrlich damit umgehst, dass sie Angst vor einer weiteren Enttäuschung hat.

Antwort
von Thather, 44

Ich würde vermuten, das Sie kein Abenteuer sucht, sondern eine feste Beziehung. Aber das kommt sicherlich auch auf die Situation an, in der Sie es gesagt hat.

Antwort
von Kapodaster, 28

Das ist vor allem eins: eine Aufforderung, miteinander zu reden.

Also los und sprich mit ihr darüber, wie Ihr Euch Eure Beziehung vorstellt. Genau das hast du nach ihrer Ansicht offenbar bisher zu wenig getan.

Antwort
von JZG22061954, 4

„Was willst du von mir mit mir alt werden oder bin ich nur ein kleines Abendteuer? „ Mal abgesehen davon, dass Du wohl unfreiwillig etwas Hintersinnigkeit in deine Frage eingebaut hast und damit meine ich das Wort „ Abendteuer „ was zerlegt Abend und teuer ergibt und das könnte unter Umständen auch tatsächlich zutreffen, so ist aus dieser Aussage der Frau ganz exakt herauszuhören wohin die Reise mit ihr gehen könnte, wobei auch das wiederum ein Abenteuer werden könnte.

Antwort
von Mignon2, 35

Daraus kannst du ableiten, dass sie wissen möchte, was DU willst/suchst. Beantworte die Frage ehrlich und nicht danach, was sie nach deiner Auffassung gerne hören würde.

Antwort
von SiViHa72, 22

Abendteuer ist natürlich ein sehr schönes Wort. Ja, so ein Abend kann teuer werden.

Antwort
von jimpo, 9

Sie will Klar-Text, entweder JA oder NEIN. Für mich sieht das nach Erpressung aus. Wer so fordernd fragt.

Antwort
von chokdee, 20

Sie will wissen, was DU willst.

Sei ehrlich und antworte ihr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten